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AB-Clock
AB-Clock™
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Übersicht:
Fehlermeldung "Initialization of goMsg.dll failed, cannot continue"
Sie erhalten diese Fehlermeldung, wenn die Anti-Virus-Software Norton Antivirus die
Datei goMsg.dll fälschlicherweise als Virus/Spyware einstuft, und den Zugriff auf
die Datei unterbindet. Der Hersteller von Norton Antivirus, Symantec, wurde über
das Problem informiert, hat den Sachverhalt bestätigt und mit dem nächsten Update
der Virensignaturen behoben. Betroffene Benutzer sollten daher die Virensignaturen
aktualisieren, falls dies nicht bereits automatisch erfolgte.
Alternativ können Sie wie folgt vorgehen:
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Starten Sie den Rechner neu. |
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Schließen Sie die o.g. Fehlermeldung mittels "Beenden". |
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Öffnen Sie Norton Antivirus (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das gelbe Symbol in der Taskleiste). |
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Wählen Sie "Optionen", "Norton Antivirus". |
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Wählen Sie "System", "AutoProtect", "Ausschlüsse". |
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Wählen Sie "Neu". |
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Klicken Sie den Schalter mit dem Ordner-Symbol und wählen Sie "C:\Programm\AB-Clock". Bestätigen Sie mit OK. |
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Bestätigen Sie nochmals mit OK |
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Starten Sie den Rechner neu. |
Möglicherweise hat Norton Antivirus die Datei goMsg.dll jedoch von Ihrem System
gelöscht. In diesem Fall installieren Sie AB-Clock bitte nochmals über die bestehende
Installation, um die Datei zu ersetzen (Reparieren).
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